Autor: Michael Laukamp | 01.03.17, 12:44

Sperrvermerkt blockiert Projekt Kletterturm

Liebe Unterstützer des Projektes Kletterturm,

leider ist die Projektunterstützung nicht zu Stande gekommen.
Ein Grund war sicher die von uns gestoppte Intensität, dieses Projekt zu bewerben. So zu reagieren war der Tatsache geschuldet, dass ein durch die Politik erwirkter Sperrvermerk den Fortgang des Projektes Kletterturm mindestens bis zum Sommer diesen Jahres auf Eis gelegt wurde.
Unsere Verärgerung hält sich alles andere als in Grenzen, zumal seitens der Politik mit Falschaussagen dieser Sperrvermerk erwirkt wurde. Wir warten die anstehenden Entscheidungen ab und werden zu gegebener Zeit wieder informieren.

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden