Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
M. Klein-Günnewick

11.06.18 | M. Klein-Günnewick

Liebe Unterstützer unserer Crowdfunding Aktion.
herzlichen Dank für die vielfältigen Hilfe bei unserer Umbaumaßnahme. Seit März haben wir mit dem geplanten Umbau begonnen und konnten mittlerweile (nach 9 Arbeitswochenenden) alles fertigstellen . Wer sehen möchte, wie es geworden ist, kann einfach auf unserer Facebook Seite nachschauen. Dort sind Einige Bilder aus der Umbauzeit und vom Ergebnis veröffentlich:
https://www.facebook.com/DJK.Lager/
Nochmals herzlichen Dank für Eure/ Ihre Unterstützung. Ohne Euch hätten wir den Umbau nicht stemmen können!

Ludger Hillmann

14.04.18 | Ludger Hillmann

Hallo ihr engagierten für das DJK Ferienlager,

ich freue mich, dass Euer Projekt so viele Unterstützer gefunden hat und erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Das Geld ist zusammen und jetzt kommt die Arbeit für viele von Euch. Ich selbst durfte schon vor rund 40 Jahren als kleiner Junge an einem Hönningen Ferienlager teilnehmen.

Ich wünsche Euch jetzt viel Erfolg bei der Umsetzung und weiterhin viel Erfolg.